 Image search results - "Kesselwagen"
|

FS (Ferrovie dello Stato) Kesselwagen VTG Italia Zs 23 83 735 0 360-2 [P] . . . . FS (Ferrovie dello Stato) Kesselwagen VTG Italia Zs 23 83 735 0 139-0 [P]846 viewsOriginele foto: Krefeld, sept 1995.
Foto origeneel: Benno Bruckel (c) www.spur1.de
Model: Marklin 48543 (Set 3-tlg. Geweatherd, production 2000-2001) Epoche IV-V
|
|

DR. Kesselwagen Aral Essen, nr. 500262.786 viewsOrigineel: Eisenbahnmuseum Dahlhausen, mei 2003
Foto origineel: EenOpZevenEnTachtig.nl (c)
Model: Sachsen Modelle 16097 (Produktion1996-1997) Epoche II
|
|

DB Kesselwagen Bayer AG 23 80 716 2 240-2 fur Salzsaure . . . . . . . . . DB Kesselwagen Bayer AG 23 80 717 7 088-3 fur Salzsaure. 808 viewsOrigineel: Embsen, okt.1986
Foto origineel: Heinrich Priesterjahn (c) www.eisenbahndienstfahrzeuge.de
Model: Fleischmann 5409 A (Productie 1989) Epoche IV
|
|

Ketelwagen Crosfield Chemie B.V. nr. 735 9 588-7 p 812 viewsOrigineel: Fabrieksterrein Crosfield Chemie bv. Eysden, aug 1988.
Foto origineel: Goos Braker (www.aga-museum.nl) (c)
Model: Piko 95532 (Produktion 2007-2008). Epoche IV
|
|

DB. EVA (Eisenbahn-Verkehrsmittel AG) Kesselwagen nr. 542 335 p . . . . DB. EVA (Eisenbahn-Verkehrsmittel AG) Kesselwagen nr. 542 235 p1157 viewsOrigineel: Waggonfabrik AG. Uerdingen, 1959
Foto origeneel: angeboten von Hans-Joachim Krohberger (c)
Model: Piko: 95832-2 (Spec uitv. Production 2014) Epoche III
|
|

DB. Privat Kesselwagen Weinbrennerei Dujardin nr 540??? . . . . . DB. Privat Kesselwagen Weinbrennerei Dujardin nr 540 5621430 viewsOrigineel: Fabrikgelande Weinbrennerei Dujardin,Uerdingen Krefeld, 1935.
Foto origineel: Zur Verfugung gestellt Weinbrennerei Dujardin www.weinbrennerei dujardin.de (c)
Model: Liliput 235495 (Production 2012) Epoche II
|
|

DB Esso Ketelwagen 21 80 000 3 192-0 p . . . . . . . . . DB Esso ketelwagen 21 80 000 2 660-7 p855 viewsOrigineel: Zeven Sud (Duitsland) april 1978.
Foto origineel: H.H. Luijendijk. Met dank aan Collectie NVBS Railverzamelingen (c)
Model: Marklin 4441 (Geweatherd en decal "ADR" bord aangebracht. Produktion 1977-1983) Epoche IV
|
|

NS. Ketelwagen Esso nr. 500 232 p . . . . NS. Ketelwagen Esso nr. 500 248 p859 viewsOrigineel: Museumspoorlijn VSM Loenen, sept 2014
Foto origineel: EenOpZevenEnTachtig.nl (c)
Model: Piko 58084 (Wagen-set 2-tlg. Produktion 2007-2008) .Epoche III
|
|

EVA (Eisenbahn-Verkehrsmittel AG) Kesselwagen Nr. 785 6??. . . . . EVA (Eisenbahn-Verkehrsmittel AG) Kesselwagen Nr. 785 6 944-3778 viewsOrigineel: Kreuztal, aug.2004
Foto origeneel: EenOpZevenEnTachtig.nl (c)
Model: Marklin 4855 ( Wagen-set 3-tlg. Production 1994 ) Epoche V
|
|

Privat kesselwagen Firma Homann, Fritz Homann AG, Dissen a.T.W. nr.525 357 p 794 viewsOrigineel: Zechenbahnhof Piesberg Osnabrucker Dampflokfreunde, okt.2006.
Foto origineel: Helmut Seger (c)
Model: Fleischmann 581104 (Set 2-tlg. Produktion 2011) Epoche III
|
|

DB. EVA Kesselwagen 735 6 156-1 p. . . . . . . . DB. EVA Kesselwagen 735 3 256-2 p799 viewsOrigineel: Mailand Italien, Maart 1995
Foto origineel: Stephano Consentino (c)
Model: Marklin 4854 (Set 3-tlg., Productie 1994) Epoche V
|
|

EVA Druckgaskesselwagen (heute VTG) nr. 33 80 791 5 329-6 p . . . . . . . . . . . . . . EVA Druckgaskesselwagen nr. 33 80 791 5 477-3 p745 viewsOrigineel: Karlsruhe, Mei 2004
Foto origineel: Sven Manias (c)
Model: Marklin 4855 (Set 3-tlg. Production 1994 ) Epoche V
|
|

Kesselwagen Naphta-Industrie-Gesellschaft Nobel Danzig. Nr. 370609.730 viewsOrigineel: Werkfoto Waggonfabrik Gorlitz, Febr.1921
Foto origineel: zur Verfugung gestellt, Sammlung Verkehrsmuseums Dresden. (c)
Model: Tillig 76643 (Produktion 2015) Epoche l
|
|

ISOVER Kesselwagen nr. 557 463 p817 viewsOrigineel: Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstrasse, juni 2014
Foto origineel: EenOpZevenEnTachtig.nl (c)
Model: Sachsenmodelle 76186 (Productie ??) Epoche IV
|
|

NS zuurketelwagen "Ketjen" nr 520255p717 viewsOrigineel: Esbjerg, Danemark.1967
Foto origineel: J. Guldbæk-Christensen / archiv www.jmjk.dk (c0 Mit Dank an Ole M. Nielsen.
Model: Roco 76510 (Produktion 2018) Epoche III.
|
|
|